Gemeinsam für unsere Skilehrer und den Nachwuchs!

Jahr für Jahr investieren unsere ehrenamtlichen Skilehrer ihre Zeit und Leidenschaft, um durch den Skikurs den Nachwuchs zu fördern. Durch ihr ehrenamtliches Engagement kann sichergestellt werden, dass unsere Skikurse für jedermann erschwinglich bleiben.
Für die kommende Skisaison benötigen unsere Skilehrer dringend eine neue Ausrüstung. Die alte Bekleidung ist schon etwas in die Jahre gekommen und hält nicht mehr so warm und trocken.
Deshalb rufen wir euch heute dazu auf, uns bei dieser wichtigen Initiative zu unterstützen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied und trägt dazu bei, dass unsere Skilehrer für den nächsten Skikurs bestens ausgestattet sind.
🙏 Unterstützt unsere Spendenaktion und helft uns, unsere Skilehrer zu unterstützen! Jeder Euro zählt!
Danke, dass ihr Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft seid und dazu beitragt, den Wintersport für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! ❄️